Sie sind hier: Outdoor > Nanu - Effekt erleben, beherrschen und überwinden
DeutschEnglishFrancais
25.4.2017 : 22:19 : +0200

Outdoor

Spielend miteinander lernen

Ob einer Gruppe Teenager  herausfordernde Aufgaben zu stellen sind, oder ein Kindergeburstag soll mal ganz anders ablaufen, auf unserem Gelände ist so einiges möglich. Im Vordergrund steht der Spaß für alle, aber es soll auch ein Baustein für das weitere Leben vermittelt werden.

Täglich ist der Kaiser von China auf seinem geheimen Weg zu begleiten. Das Dienstpersonal und seine Hohheit müssen dabei ein Team sein, sonst wird es laut.

Was hat der gemeint?   ... wenn ich doch bloß mein Handy nehmen könnte.

Plötzlich nichts mehr sehen und doch knifflige Aufgaben lösen, das ist eine Herausforderung für die ganze Gruppe.                          Ja, aber wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?

       

 

 

Eine Auswertung und Übergabe des erkämpften Preises erfolgt dann in unserem neuen Grillhaus.

Eine Gruppe sollte aus 8 - 12 Personen bestehen und zwischen 7 und 77 Jahre alt sein. Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich.